Über Mich


Priskila Wowor berührt die Menschen mit ihrem Gesang und ihren selbstkomponierten Songtexten und Liedern.

 

Sie erzählt ihre Geschichte in verschiedenen Sprachen durch Musik. Als sie mit 10 Jahren anfing klassische Gitarre zu lernen, lebte sie noch in ihrem Heimatland Bandung (Indonesien).

 

Nach ihrem Umzug nach Hamburg, als sie 15 Jahre alt war, machte sie weiter als Singer/Songwriter, machte verschiedene Band- und Soloprojekte und hatte mehrere Auftritte in Richtung Akustik/POP/Singer/Songwriter.

 

Im Jahr 2011 schloss sie ihr Studium als Live- und Studio-Musiker an der deutschen Popakademie Hamburg mit Auszeichnung ab. Um ihre Aufnahmefähigkeiten zu erweitern und ihren Traum zu verwirklichen, ein eigenes Studio zu haben, absolvierte sie Mitte 2017 ihr Studium als Audio Engineer.

 

Beim größten indonesischen Bazaar Pasar Hamburg letzten Jahres 2018 wurde sie ihre erste CD "My Songs, My Stories" veröffentlicht und dort Live vorgespielt.